Charlotte Weise

Hi, ich bin Charlotte Weise und wohne in Hamburg.

Ich beschäftige mich mit den Themen:

Faire Mode, Naturkosmetik, vegetarisch/vegane Ernährung, Selbstliebe und positives Denken. Ich versuche außerdem meine Lebensfreude und mein positives Körpergefühl mit Tanzvideos zu vermitteln. 

 

Ich habe schon immer sehr gesund und bewusst gelebt. Der Grundbaustein wurde dafür bereits durch die Waldorfspielgruppe, Waldorfkindergarten und Waldorfschule gelegt. Dort wurde sehr darauf geachtet, dass Nachhaltigkeit, Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik immer im Fokus steht. Ich gehe sehr viel auf dem Wochenmarkt einkaufen, versuche Plastik zu vermeiden, trenne den Müll, nehme nur Naturkosmetik ohne Tierversuche und versuche faire- oder second-hand Kleidung zu kaufen.

 

Ich versuche meine Follower mit meiner guten Laune und meinem Lebensstil anzustecken und hoffe, dass ich damit die Welt ein kleines bisschen schöner gestalten kann. Ich habe bereits mit vielen Firmen kooperiert und freue mich auf neue Anfragen!

 

Alles Liebe,

Charlotte