Was ich an einem Tag esse (vegetarisch/vegan)

Heute zeige ich euch, was ich an einem Tag esse. Zwischendurch esse ich aber natürlich auch mal Süßigkeiten und Snacks z.B. Brote :-P

Teile diesen Post

Share on pinterest
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on print
Share on email

Heute zeige ich euch, was ich an einem Tag esse. Zwischendurch esse ich aber natürlich auch mal Süßigkeiten und Snacks z.B. Brote 😛

Zum Frühstück gibt es heute einen Smoothie: (2 Personen), vegan

  • 1 Banane,
  • 1/2 Tasse Haferflocken
  • 1 EL Leinsamen
  • 1 EL Tahin (Sesampaste)
  • 1 TL Maca Pulver
  • circa 400 ml Reismilch 
  • 1 TL Kakao Nibs
  • 1 TL Ylumi coco 

Und ab damit in den Mixer 😉

Schnelles Mittagessen: Nudeln mit Gemüsepfanne (vegan)

das Rezept könnt ihr auch auf meinem YouTube Kanal finden (Was ich an einem Tag esse)

  1. Nudeln in Salzwasser kochen
  2. 1 x Zucchini, 2 x Knoblauch, 2 x Zwiebeln kleinschneiden und in Olivenöl anbraten
  3. Höchstens eine halbe Dose Kokosmilch dazugeben
  4. Red Curry Paste dazugeben (1 TL), die gibt es im Asia-Laden
  5. Champignons und Tomaten kleinschneiden und in die Pfanne dazugeben

Fertig 🙂

Abendessen: Vegetarischer Quinoa-Feta-Avocadosalat:

  1. Halbe Packung Quinoa in Wasser mit Gemüsebrühe kochen 
  2. 1 Zucchini kleinschneiden und in Olivenöl anbraten
  3. 1 Tasse Gefrorene Erbsen dazugeben
  4. 1 Packung vegetarischen Feta kleinschneiden (oft ist Feta mit tierischem Lab)
  5. 1 Avocado ausschaben und kleinschneiden
  6. Alles in eine Schüssel geben, Salz und Pfeffer dazu = fertig 

Teile diesen Post

Share on pinterest
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on print
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.