image-12 Kopie

Was ich an einem Tag esse (vegetarisch/vegan)

Heute zeige ich euch, was ich an einem Tag esse. Zwischendurch esse ich aber natürlich auch mal Süßigkeiten und Snacks z.B. Brote :-P

Heute zeige ich euch, was ich an einem Tag esse. Zwischendurch esse ich aber natürlich auch mal Süßigkeiten und Snacks z.B. Brote 😛

Zum Frühstück gibt es heute einen Smoothie: (2 Personen), vegan

  • 1 Banane,
  • 1/2 Tasse Haferflocken
  • 1 EL Leinsamen
  • 1 EL Tahin (Sesampaste)
  • 1 TL Maca Pulver
  • circa 400 ml Reismilch 
  • 1 TL Kakao Nibs
  • 1 TL Ylumi coco 

Und ab damit in den Mixer 😉

Schnelles Mittagessen: Nudeln mit Gemüsepfanne (vegan)

das Rezept könnt ihr auch auf meinem YouTube Kanal finden (Was ich an einem Tag esse)

  1. Nudeln in Salzwasser kochen
  2. 1 x Zucchini, 2 x Knoblauch, 2 x Zwiebeln kleinschneiden und in Olivenöl anbraten
  3. Höchstens eine halbe Dose Kokosmilch dazugeben
  4. Red Curry Paste dazugeben (1 TL), die gibt es im Asia-Laden
  5. Champignons und Tomaten kleinschneiden und in die Pfanne dazugeben

Fertig 🙂

Abendessen: Vegetarischer Quinoa-Feta-Avocadosalat:

  1. Halbe Packung Quinoa in Wasser mit Gemüsebrühe kochen 
  2. 1 Zucchini kleinschneiden und in Olivenöl anbraten
  3. 1 Tasse Gefrorene Erbsen dazugeben
  4. 1 Packung vegetarischen Feta kleinschneiden (oft ist Feta mit tierischem Lab)
  5. 1 Avocado ausschaben und kleinschneiden
  6. Alles in eine Schüssel geben, Salz und Pfeffer dazu = fertig 

Teile diesen Post

Share on pinterest
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on print
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.